This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Neue Anmelden Mit 10% Raabtt CODE 2024

Widerrufsbelehrung

   Rückgabebestimmungen

Allgemeine Rückgaberichtlinien

Wir bei BMbridal.de sind sehr stolz auf unsere handgefertigten Produkte und bemühen uns, die höchste Qualität für jeden einzelnen Artikel zu gewährleisten. Aufgrund der Natur unseres Produktionsprozesses bedauern wir, unseren Kunden mitteilen zu müssen, dass wir die Praxis „Viele kaufen, eins behalten“ nicht unterstützen
Wir bitten unsere Kunden, ihre Einkäufe sorgfältig zu überdenken und nur die Artikel zu bestellen, die sie wirklich behalten möchten. Wir haben strenge Qualitätskontrollmaßnahmen eingeführt, um sicherzustellen, dass alle Produkte unseren hohen Standards entsprechen, bevor sie an unsere Kunden versandt werden. Für den Fall, dass ein Produkt nicht unseren Qualitätsstandards entspricht, bieten wir gerne einen Ersatz oder eine Rückerstattung an

1. Wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess einzuleiten.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Produkte im Originalzustand annehmen und ohne unser Wissen retournierte Produkte nicht bearbeiten können. Wenn Sie einen Teil oder alle Teile Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie den Kundenservice unter Kontakt kontaktieren und ein "Produktrücksendeformular" anfordern, das Ihrem Paket beigefügt werden muss.

2. Farbfehler: Wenn die Farbe des erhaltenen Artikels nicht der bestellten entspricht, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

3. Diese Rückgaberichtlinie gilt nicht für unsere gewerblichen Wiederverkäufer. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anweisungen

Auftragsstornierung
Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen, und unsere Stornierungsbedingungen wurden in diesem Sinne formuliert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Sobald der Schneiderprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nach Ihrer Bestellung noch Zeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer unten stehenden Widerrufsbelehrung.
Bitte Achten: Alle zurück senden sollen Sie uns Kontackt erst
Stornierungsbedingungen
Wir wissen, dass es für Sie sehr wichtig ist, ein Kleid für Ihren speziellen Anlass zu bestellen und damit haben wir die Stornierung-Politik.Es ist jedoch WICHTIG zu beachten, dass unsere Kleider und manche Accessoires für Bestellung angefertigt werden und alles von Grund auf neu (inkl. die Standardgröße) begann.Und die Materien können nicht mehr benutzt werden, als der Erstellungsprozess begann.Die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung es noch Zeit gibt,damit Sie Ihre Meinung ändern.
Bitte erfahren Sie unsere Stornierung- und Rückversandspolitik unten für Einzelheiten:
Die Stornierung aller Bestellungen des Kleids innerhalb 12Stunden berechtigt zur vollen Rückzahlung.
Die Stornierung aller Bestellungen des Kleids innerhalb 24 Stunden berechtigt zu einer Teilrückzahlung mit 70%.
Alle Bestellungen des Kleids dürfen nach 24 Stunden nicht storniert oder gewechselt werden.

 

Ersatz oder Rückerstattung

Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Bei der Ankunft Ihres Pakets wird empfohlen, dass Sie das Kleid überprüfen, um sicherzustellen, dass es Ihren Bestellspezifikationen entspricht. Bitte probieren Sie Ihr Kleid so schnell wie möglich an, ohne das Kleid zu verändern, zu waschen oder das Etikett zu entfernen. Bitte beachten Sie, dass Sie uns kontaktieren müssen, um den Rücksendeprozess einzuleiten.

Wenn Sie Kleider oder Accessoires zurückgeben oder umtauschen, vergewissern Sie sich bitte, dass sie sich im Originalzustand befinden - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Fusseln und Haaren und mit intakten und angebrachten Etiketten. Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich.

 

Defekte, beschädigte oder falsch versendete Artikel

Sie sind berechtigt, eine volle Rückerstattung zu erhalten, wenn Ihre Artikel defekt, beschädigt oder falsch versendet wurden. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Artikel während der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie von Ihrem Spediteur die Dokumentation "Schadensnachweis" anfordern, die Ihrer Rücksendung beigelegt werden sollte.

 

Größen- oder Passformprobleme

Da alle unsere Kleider von Hand genäht und maßgefertigt werden, kann das fertige Kleid in beiden Richtungen von den angegebenen Maßen um ca. 2,5 cm abweichen. Damit Ihr Kleid perfekt zu Ihnen passt, haben unsere Schneider zusätzliches Gewebe in den Nähten reserviert, um kleinere Modifikationen zu ermöglichen.

 

Größenabweichung
Aufgrund von Beleuchtung, Anzeige und anderen Faktoren können die Farbe des Bildes und die tatsächliche Farbe des Produkts geringfügige Unterschiede aufweisen. Die Farbdarstellung wird sich an Apple-Geräten orientieren.

Aufgrund des Herstellungsprozesses des Materials unterscheidet sich die Farbe jeder Materialcharge geringfügig.

Wir bestehen auf einer kontinuierlichen Verbesserung des Herstellungsprozesses, um Farbunterschiede zu minimieren.

Wenn Ihre Kleidergröße um mehr als einen Zoll von den Spezifikationen Ihrer Bestellung abweicht, sollten Sie einen örtlichen Schneider aufsuchen, um Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall bieten wir eine begrenzte Erstattung von Änderungen an. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern. Um eine Rückerstattung zu beantragen, muss die Kopie der Quittung vorgelegt werden.

 

Artikel hat die bestellte Größe, passt aber nicht

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die nicht richtig passen, aber den von Ihnen bestellten Spezifikationen entsprechen, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Sie haben die Möglichkeit, auf eigene Kosten nach einem lokalen Schneiderservice zu suchen. Bitte beachten Sie, dass eine Größenänderung möglicherweise nicht möglich ist, wenn Ihre Bestellspezifikationen stark von der endgültigen Größenanfrage abweichen.

 

Farbabweichung

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf der Website angezeigten Bilder ändern. Leichte Farbabweichungen können nicht bedeuten, dass das Kleid defekt oder falsch versendet wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, um zu sehen, ob eine Rückgabe oder Rückerstattung möglich ist

 

 

Artikel, die nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können

1. Keine Rückgabe und kein Umtausch für personalisierte Artikel.

2. Keine Rückgabe und kein Umtausch für verderbliche Waren, Ohrringe (einschließlich Schmucksets mit Ohrringen) und Körperpflegeartikel (einschließlich Dessous usw.) aus hygienischen Gründen.

3.Da alle Artikel (einschließlich der Standardgröße) auf Bestellung angefertigt werden, können wir es uns nicht leisten, den Kauf „Viele-eins-Kaufen“ zu akzeptieren. Unser Kundenservice-Team kann eine Bestellung stornieren, von der angenommen wird, dass sie mit dieser Absicht getätigt wurde.

 

Rückgabeprozess
1. Senden Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Rücksendeanfrage unter Kontakt an den Kundenservice. Bitte fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit dem Grund Ihrer Rücksendung bei.

Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendungen ohne vorherige Zustimmung unseres Kundendienstes nicht anzunehmen.

2. Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, stellen wir Ihnen eine Rücksendeadresse sowie ein Produktrücksendeformular zur Verfügung, das ausgefüllt und Ihrer Rücksendung beigefügt werden muss. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars durch Ihre örtliche Postfiliale. Bitte bewahren Sie die Tracking-Nummer gut auf.

3. Alle zurückgegebenen Artikel werden einer Inspektion unterzogen. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Nachdem die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10-15 Werktage, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.

4. Die ursprüngliche Versandkostenpauschale und die Rücksendegebühr werden nicht zurückerstattet.

5.Alle Rucksenden sollen Sie selbst Postage tragen!

Bitte beachten Sie: Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn sie in einem nicht akzeptablen Zustand zurückgegeben werden.