This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Neue Anmelden Mit 10% Raabtt CODE 2024

Häufig gestellte fragen

                                                       FAQ BMbridal.de

Q: Sind Sie eine legale Website?
A: Ja, wir sind eine legale Website und wir haben sehr viele Kunden aus der ganzen Welt. Auch bei Amazon haben wir auch Store. Sie können sich auf unsere Kundenbewertungen auf die folgenden Websites beziehen:
https://www.facebook.com/BMbridal.de

 

Q: Wohin kannst du versenden?

A: Wir versenden zu den allen Ländern auf der ganzen Welt. Schreiben Sie bitte Ihre genaue Adresse auf, die uns hilft, Ihr Kleid zu Ihnen korrekt und fristgemäß zu versenden. Möglicherweise gibt es bestimmte Orte, an denen wir zusätzliche Informationen für den Versand benötigen. Wenn solch ein seltenes Ereignis auftreten würde, treten wir mit Ihnen SO BALD WIE MÖGLICH in Verbindung. (Bestellung ab 79.99 EUR ist Kostenlos mit Standard Postage)

 

Versandarten

Länder

  Versandzeit

  Kosten

Standard-Versand

  Deutschland, Östereich, Schweiz, Neiderland,Schweden, Poland,Belgin, Frankreich,USA,Großbritannien     12 bis 18 Tage     9,99 EUR

Andere Länder

    15 bis 20 Tage

    29,99EUR

Schneller-Versand

  Deutschland, Östereich, Schweiz, Neiderland,Schweden, Poland,Belgin, Frankreich,USA,Großbritannien     7 bis 14 Tage     19,99EUR

Andere Länder

    10 bis 15 Tage

    39,99EUR

Q:Welche Zahlungsoptionen haben Sie

PayPal: https://admin.babyonlinedress.cn/pdcimg/image/2023/11/21_102241_b30630_1.jpg

Wir akzeptieren Zahlungen in viel verschiedenen Währungen.
Wenn Sie kein PayPal-Konto besitzen, können Sie entweder mit Kredit-/Debitkarte oder per Lastschrift (Lastschrift gilt nur für Kunden aus Deutschland) zahlen.
Sie können die Zahlung über Ihr PayPal-Konto abschließen.


Kredit-oder Debitkarte

Wir akzeptieren folgende Karten als Zahlungsmittel für Ihre Bestellungen:

https://admin.babyonlinedress.cn/pdcimg/image/2023/11/21_102241_e2b843_1.jpg

 

Q: Wie kann man die auf EU- oder US-Standard basierte Größe wählen?

A: Wir bieten Standard-EU-Größe und Benutzerdefinierte Messungen. Sie können das beste wählen, um Ihr Kleid zu machen. Wenn Sie Sorgen für die Größe haben, schlagen wir Ihnen vor, dass Sie die Kundenspezifische Größe wählen. Erhalten Sie bitte zuerst die professionellen Maße und füllen Sie die genaue Maße aus, wenn Sie eine Bestellung vergeben.

Q: Haben Sie Einzelhandelsgeschäfte in meinem Land?

A: All unser Handel ist online getan, und wir haben noch keine Braut-Einzelhandelsgeschäfte.

 

Q: Was soll ich tun, wenn ich einige Änderungen am Kleid machen möchte, wie die Spitzen hinzufügen oder den Rückseitenart ändern? Muss ich extra Geld bezahlen?
A: Es ist kein Problem, einige Änderung am Kleid zu machen, und bitte erklären Sie uns klar, wo Sie ändern möchten. Wir bieten kostenlose Änderung für einfachenWechsel an, wie Hinzufügen der Polsterung oder Hinzufügen der Spitzen. Wir berechnen vernünftige Gebühr für einige komplizierte Änderungen. Wenn wir Ihre Anforderungen sehen, werden wir immerhin zuerst mit Ihnen Kontakt nehmen.

Q: Ich habe mein Passwort oder meinen Benutzernamen vergessen, Ich konnte mich nicht anmelden. Was kann ich jetzt tun?

A: Bitte kontaktieren Sie uns durch service@BMbridal.de

 

Q: Wie kann ich meinen Bestellungsstatus überprüfen?

A: Nachdem Sie Ihre Bestellung vergeben und den Status Ihres Kleids wissen, melden Sie sich bitte auf unserer Website an und klicken Sie „Meine Bestellung“, um sie zu überprüfen. Falls es kein neues Aktualisiertes gibt, können Sie uns E-Mail via service@BMbridal.de schreiben, und wir werden Ihnen innerhalb 24 Stunden beantworten.

 

Q: Wie kann ich den Stil wählen, wenn es viele Stile auf einem Bild gibt? Wie Stile A, B, C, D auf einem Bild für ein Brautjungfer-Kleid?

A: Wenn es mehr als zwei Stile auf der Website gibt, besonders für einige Brautjungfer-Kleider, können Sie uns die Anträge bei „Bestellungsanmerkung“ merken oder senden Sie uns E-Mail über es und die Bestellungsnummer, wenn Sie es kaufen. Dann machen wir das für Sie.

 

Q: Wie kann ich einen Rabatt bekommen, wenn ich verschiedene Größen für ein Kleid wählen?
A:Wenn Sie viele gleiche Kleider aber mit verschiedenen Größenkaufen möchten, können Sie alle Kleider mit einer gleichen Größe wählen, um den Rabatt zu erhalten. Teil Sie uns bitte die verschiedenen Größen bei „Bestellungsanmerkung“ mit oder schreiben Sie bitte uns E-Mail über die Informationen und auch die Bestellungsnummer, die Sie beim Einkauf bekommen. Dann werden wir es für Sie machen.

Q: Wenn ich dieses Kleid in einer Standardgröße bestelle, darf ich es zurücksenden, wenn es nicht passt? Oder wenn es mir einfach nicht gefällt?
A: Wenn wir falsches oder unübertroffenes Kleid senden,Sie können es nach 14 Tage und zurück und werden wir alle Verantwortlichkeit nehmen und Ihnen eine Spitzenlösung zu Ihrer besten Zufriedenheit geben. Leider werden den Rückversand ohne Grund nicht akzeptiert, weil jedes von Ihnen bestellte Kleid von Anfang an völlig nach Ihren Spezifikationen gemacht werden, und es nicht aus dem Lager kommt. Deshalb messen Sie bitte Ihren Körper genau mit der Hilfe von unserer Größentabelle auf der Website. Wir bieten die Beratung der Größe und Farbe für Ihren guten Gebrauch.

Q: Darf ich die Größe und die Farbe meines Kleids nach Zahlung noch ändern?

A:  Wenn Sie die Größe oder Farbe innerhalb 24 Stunden nach Zahlung ändern möchten, kontaktieren Sie bitte einfach mit uns. Wir werden es prüfen und es für Sie ändern. Falls die Zeit über 24 Stunden ist, treten Sie bitte auch mit uns in Verbindung. Unser Kundendienst wird es überprüfen, ob es geändert werden kann.

 

Q: Hallo, wie kann ich mehrere Artikel bestellen?
A:  Um die Bestellung für mehrere Artikel abzugeben, müssen Sie die folgenden Anweisungen befolgen:
1. Melden Sie sich auf unserer Website an;
2.Wählen Sie die Farbe, Größe und fügen Sie den Artikel in den Einkaufswagen;
3.Klicken Sie auf „Weiter einkaufen“ und fügen Sie die weiteren Artikel in den Einkaufswagen;
4. Zur Kasse gehen und die Kleider bezahlen. Unsere Website wird Ihnen bei Ihrer Bestellung helfen.

Q: Was soll ich tun, wenn ich einen Großbestellung machen möchte?
A: Wir stellen Sie mit persönlichem Kundendienst für Großmengeder Großhandelsbestellungen zur Verfügung und besprechen die Versandoptionen vollständig. Sie können unseren Kundendienst unter service@BMbridal.de erreichen.

Tipps zum Finden Ihrer Lieblingsartikel

Es gibt verschiedene Arten von Produktlisten auf unserer Website. Um Ihre bevorzugten Artikel zu finden, können Sie sich auf die folgenden Suchmöglichkeiten beziehen:
1. Sie können die Schlüsselwörter tippen. Klicken Sie die bestimmte Kategorie, um nach Ihren Lieblingsprodukten zu suchen, oder wählen Sie den Preisabschnitt.
2. Außerdem können Sie entsprechend der Art von Empfehlungen, bestem Verkauf, Preis (hoch zu niedrig), Preis (niedrig zu hoch) oder neuer Artikel einkaufen.
3.
Wenn einige Gewebe Ihrer Bestellungskleider nicht vorrätig (wie Spitze, Perlen, Applikationen usw.) sind, unsere Verkäufer werden mit Ihnen für die Einzelheiten in Verbindung treten und Ihnen dabei helfen, die Alternative zu finden.